Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 02.08.2005, 02:03
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von zapo993:
<STRONG>Immerhin 134 Beiträge zu dem von mir eingebrachten Thema. Gibt es einen längeren thread?

Oft habe ich ob der Beiträge geschmunzelt. Vielen Dank. Wenn ich's zusammenfasse: Dieses Forum ist eher eines für Schrauber und Swizzer als für Fahrer. Womit nichts gegen diese Kategorie von Porsche-Eignern gesagt sei, im Gegenteil! Wenn zum Beispiel jemand für Höchstgeschwindigkeit auf die Piste verweist, dann hat er füglich eine grosse Ahnung nicht. Es gibt schlicht keine Piste mit einer Geraden von erforderlicher Länge. Man rechne: Nur für 280 bis 300+ braucht es einige Kilometer. Oder dann die Hinweise, ein 993er gehe niemals 300. Richtig. Aber es gibt noch andere Autos.
Nun, 300 müssen's nicht sein, oder aber eben nur im Rahmen des rechtlich Zulässigen ohne auch nur die geringste Gefährdung Dritter. Das erheischt der Respekt vor den Mitmenschen.

Noch eine kleine Randbemerkung. Zum Teil bin ich erschüttert über die Orthografie gewisser Beiträge. Da wird munter vom Erwerb des dritten Porsche gesprochen, ein GT 3 muss es schon sein. aber kaum eine Zeile mit nicht mindestens zwei Rechtschreibefehler. Nimmt mich Wunder, womit diese Forumsteilnehmer ihre Brötchen verdienen, denn grosse müssen es wohl sein, und dazu muss man sich wohl auch schriflitch einigermassen fehlerfrei ausdrücken können.

Also nochmals: Es war amüsant, ging bis zu persönlichen Mails. Ob das Thema weiterer Beiträge würdig ist, muss jeder selbst entscheiden.

Zum Schluss. Wenn ich in Baden wohne, hat das nichts mit Baden-Württemberg zu tun, ausser dass die Grenze zu diesem Bundesstaat nicht weit ist. Immerhin, Baden in der Schweiz, Aquae Helveticae, ist alldieweil eine Reise wert.</STRONG>[/quote]


Hallo Heinz H. aus B. alias Zappa993 (vorsicht: ignoranter Schreibfehler eines Minderbemittelten)

Zum Thema will ich nichts weiteres sagen, aber vor ca. 100 Beiträgen habe ich Dir den Rat gegeben, Dich im Elfertreff vorzustellen.

Um etwas Leben rein zu bringen, erlaube ich mir nun, zumindest ein Bild von Dir hier her zu setzen, damit die Schrauber und Swizzer (klingt so unanständig) hier im Fahrer-freien 911-Forum endlich wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Der Herren-Fahrer Heinz H. aus B:



bei der Tabellenkalkulation zum Abgleichen des exakten BAB Einfahrtsort und Zeitpunktes, die ein Erreichen der Höchstgeschwindigkeit seines Kraftwagens ohne Gefährdung Dritter erlaubt.

Hochachtungsvoll

Markus
der es nicht lassen konnte
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten