Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 22.06.2004, 14:18
Benutzerbild von Mandrill 9964S
Mandrill 9964S Mandrill 9964S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 253
Mandrill 9964S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@MUK
Kannst du mr erklären warum es solche Unterschiede gibt? Liegt es an der Handarbeit. War gerade mit einem Bekannten Essen und er ist im Porsche mitgefahren. Habe ihn 12/2003 bekommen. Mein Bekannter aus USA war schockiert über die Geräusche.

@Bjorn:
Ich kann nicht bei all den vielen Artikeln, die ich kaufe als Insider informiert sein. Das ist heute unöglich, u.a. weil ständig an Produkten verändert wird. Bei einem so alten Produkt wie dem 996, der in 12/2003 ja schon 7 Jahre auf dem Markt war, muss ich doch als Kunde bitteschön mal davon ausgehen können, dass diese ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Das es nicht so ist, das es immer noch diese Simmerring-Probleme gibt usw., das schockiert mich eigentlich am meisten. Alle meine BMW haben nie geknistert und auch sonst keine Klappergeräusche gemacht. Musste ich als Kunde wirklich wissen, dass es bei Porsche anders ist? Kann ich kein Produkt mehr kaufen ohne Insider zu sein?

Ich bekomme das Knistern noch weg, keine Frage. Hier im Forum kann man doch nachlesen, wie oft die bei Porsche auf Kulanz nacharbeiten müssen. Das rechnet sich doch nicht. Warum nicht ein wenig mehr an der Qualität arbeiten.

Verkehrte Welt, mein Windows XP PC macht weniger Probleme als mein Porsche und die Software stürzt weniger oft ab.

Gruß,
Klaus
Mit Zitat antworten