Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 22.06.2004, 16:46
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo zusammen,

ich schwör ich wollte mich zurückhalten aber :

@ bernd,

Zitat:
Navi? Ich habe ein PDA-Bluetooth-Navi drin. Funktioniert ganz gut und reicht für meine Zwecke völlig (inzwischen finde ich auch ohne Navi zur Nordschleife...
ehrlich ? bist du immer nachts da ? ich seh dich nie !

@ jens,

Zitat:
Achting Lufties, nehmt euch in acht. Es ist jemand unter uns, der den liebhabern luftgekühlter Porsches eine Probefahrt in seinem GT3 anbietet und so versucht sie zu missionieren
und bei manchen wirkt es, alte petze !

@ malte,

Zitat:
Ich erinnere an unsere Ausfahrten. Da warst Du immer LETZTER, weil Du keine schnellen Kurven fahren kannst, weil sonst alles schleift.
das hängt damit zusammen das :
a) das leistungsgewicht beim frank ähnlich eines alten büssing liegt (1ps/tonne)
b) ich nicht dabei bin !

@ bernd,

Zitat:
mit diesem Aufruf kommst Du zu spät! Merkst Du nicht, daß einige Hardcore-Luftis nicht mehr spotten?! Ihr seid bereits unterwandert und bald übernehmen wir Euch!
auch alte petze !

@ alle 996er fahrer,

Zitat:
Seitdem steht mein Urteil über den 996 endgültig fest: Ich geben den Kritikern der 996 vollkommen recht. Es ist eine Schrottkarre. Solche primitive Bauten im hinteren Bereich eines Autos habe ich vorher noch nicht gesehen. Wenn man da mal gegendrückt bewegt sich alles und man muss auchgeben, dass man sich nicht zu stark abstützt und mit der Hand druchbricht. Nun ist mir klar dass es nur so knirscht. Ich fürchte, bei diesen Auto sieht es überall so aus, wo man nicht direkt drankommt oder hinschaut. Ich hätte dieses Auto mit meinem Wissen von heute nie gekauft.
ohne worte, das spricht für sich !

wobei anzumerken ist das der 996 und der optisch ähnlich häßliche gt3 2 völlig verschiedene autos sind !

und jetzt leise von mir:

der gt3 ist vom fahren her so g.e.i.l das selbst ich über das äußere hinwegsehen würde und meinen lotus und meine rsv mille + etwas aus dem sparstrumpf gegen so ein häßliches entlein tauschen würde. (gebraucht,kann ja die scheine nicht im keller drucken ! )

oder vieleicht doch lieber einen 964rs ? aber der ist zum heizen schon wieder fast zu schade/selten.


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten