Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.04.2019, 15:22
harrypia harrypia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: jockgrim
Beiträge: 48
harrypia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo norbert,

sehr mutige aktion!

mein 84er coupe habe ich 2009 ebenfalls aus florida zu einem auch damals sehr günstigen preis importiert. allerdings hatte ich vor ort einen bekannten der das Auto angesehen hat, nach meinen vorgaben getestet hat, alle bilder die ich wollte geschossen hat, eine probefahrt gemacht hat und am ende dem verkäufer auch das Geld gezahlt hat und ihn dann für mich nach deutschland importierte. das risiko war für mich also ziemlich übersichtlich.

kennst du den verkäufer persönlich? bilder von 911er gibt es im netz massig und symphatisch sind viele menschen solange sie das beste von dir wollen!

mir wäre das zu viel risikooooo ! du hast zwar keine zahl genannt, aber die amis sind auch nicht doof und bieten die autos unter preis an, 89er coupe ist das beliebteste g-modell, unter 35000€ dürfte es auch in amiland nix geben, kommt noch mal rund 25-30% transport/zoll usw. dazu (hoffe ich mal für dich). hoffen deshalb, weil ich einen bekannten habe der ca. 30.000€ für einen montreal bezahlt hat und vom sehr symphatischen verkäufer sehr viele tolle bilder bekam, täglich eine meldung wo sich das auto auf dem atlantik befindet, bis sich heraustellte das alles nur fake war! das wünsche ich dir nicht, das geld ist nämlich für alle zeiten weg!

hoffentlich hören wir von dir in ca. 6 wochen: das auto ist in antwerpen, ich hole es morgen ab, sieht super aus und läuft perfekt, bis auf die reifen und einen service stehen keine arbeiten an……

viel glück. harry
Mit Zitat antworten