Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.12.2003, 07:42
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

SOOOOOO, da haben wirs

seit letzter Woche ist der neue Selection-Katalog erhältlich, nebst der neuen,entzückenden, Cayenne-Linie.

Interessant sind hier vor allem die mit Fotos dokumentierten Beladungsvarianten mit selbstredend original Porsche-Gepäckstücken.

Der hierfür verantwortliche "Variationsteamleiter" der PAG befindet sich
seit dem Fototermin, wegen des Hantierens mit
8!!! Sporttaschen mit dem Volumen einer etwas engen Cinquecento-Garage, womöglich derzeit in psychologischer Behandlung. Ich sollte da aber auch mal dringend hingehen.

Bei Renault könnte diese Demonstration der brutalst möglichen Neuinterpretation des altehrwürdigen R 4 Kastenwagens ebenfalls zu hormonellen Gleichgewichtsstörungen führen.
Der praktische Nutzen dieses Gefährts mit der Nutzfläche eines schwarzen Lochs ist angesichts dieser Dokumentation nicht mehr von der Hand zu weisen.

Wer hätte je gedacht daß es einst möglich werden würde durchschnittlich ausgewachsene, gestrandete, Pottwale in einem PORSCHE zu retten ? Sowohl Platz, als auch Wasser, VIEL Wasser, machens möglich.

Insgesamt hat mich die Produktlinie Cayenne aber sehr enttäuscht. Putziges, Niedliches.
Jawohl, u.a.ein putziger Cayenne-Bär, der wohl gaaanz subtil über die danach lechzenden
Söhne und Töchter stolzen Luft-Pappas dezent
den Umstieg nahelegen soll.
"Pappaaa, der Bär (und damit auch ich)will nicht mehr in Deiner ollen Luftmöhre faaaahn !!!"

Von der vielbeschworenen Stock und Stein,Gobi
und Spitzbergen-Kampagne nix übernommen.
Keine Steigeisen,kein Binford-Werkzeug,keine
Silberbüchse, kein aufblasbares Lagerfeuer mit Bratwürsten von "Design Porsche" und vor allem: Keine Tarnnetze.

etwas enttäuschte (Abenteuerausrüstung)
und
recht argwöhnische (Cayenne-Bär)
Grüße
Jubi
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten