Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.06.2005, 02:09
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Servus zusammen,

Danke Dieter für Deine Ausführungen, wieder etwas dazu gelernt! Ich denke das ich nach Deinen Erläuterungen vorerst auf die Strebe im Cabrio verzichten werde, wobei ich sie betimmt einmal einbauen werde, um den Unterschied zu erfahren .

@ Roadrunner-Thomas:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Oh, hab' ich hier jetzt Verwirrung gestiftet? [/quote] ... ein wenig, ja .

Okay, das Thema Domstrebe ist nun von den Erläuterungen bzw. den unterschiedlichen Erklährungen her verstanden und ich denke jedem auch verständlich .

Zu meinen Diszis, die 15er an der HA waren beim Kauf des Fahrzeuges in Verbindung der originalen 17Zoll-Cupfelgen schon montiert.

Die 15er Diszis an der VA, sind in Verbindung/Umrüstung auf die Porsche 18Zoll SportClassic Räder im Kreuzspeichendesign 7,5Jx18 + 10J x 18 Einpresstiefe ET 50 mm sowie Einpresstiefe ET 65 mm montiert worden.

Nun eine kurze Frage an Dich Thomas, ist dass nun die FALSCHE ET wie Du geschrieben/vermutet hast?

Ansonsten müßte ich ja wirklich einmal interessehalber einen kleinen Test im Frühjahr/Sommer vornehmen um zu vergleichen, ob man und vor allem wie sich diese Veränderung auswirkt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Black Sabbath ...so ähnlich hat mir das auch mal ein PZ-Meister anläßlich Einbau eines Sportfahrwerks erklärt und mir vom Einbau dieser Domstrebe in (m)ein Cabrio abgeraten.
(Der wusste auch, dass ich ab und zu über den Nürburgring fahre...und nicht nur zur Besichtigung)[/quote]

... einen schönen Wagen hast Du GLÜCKWUNSCH, und Deine Anmerkung zum Thema ist sehr aufschlußreich :wiederetwasdazugelernt: danke! Evtl. sehen wir uns ja einmal an der Nordschleife :freu:

Technikinteressierte Grüße in die Runde

Thomas
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten