Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.06.2003, 10:26
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
Reden

Hallo Dieter,

erst einmal Danke für das Kompliment! Mir gefällt er auch Hat allerdings noch ein paar kleine optische Unschönheiten, denen ich bei Zeiten mal zu Leibe rücken muß, und die auf Fotos natürlich nicht zu sehen sind.

Heiko's Lieblingsfoto seines Flügelmonsters
(Das Nummernschild ist inzwischen richtig befestigt ;-)

Deine Sammlung sieht aber auch bombastisch aus! Und wenn ich das so richtig interpretiere, dann haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack, was 911er angeht. Du magst auch gerne die Turbobreiten, gell? Und einem "etwas dezenteren" Carrera-Spoiler am schmalen Carrera bist Du wohl auch nicht abgeneigt

Zurück zur Auspuffanlage:

Wie Du weiter oben in diesem Beitrag lesen kannst, ist 911er-Probehören eines meiner Lieblingshobbies

Und Pulheim muß wohl wirklich in meiner Nähe sein. Das schließe ich daraus, daß Pulheim ein genauso bekloppter Ortsname ist, wie Hilden. Zwei Orte mit so seltsamen Namen müssen einfach nebeneinander liegen. Habt Ihr auch Euer eigenes Autobahnkreuz?

Achja, die technischen Daten meines SC:

Baujahr 1980, Modelljahr 1981, also die 3,0 Liter 204 PS Version.

Und, tja, ich habe tatsächlich noch das Originalheckstossstangenunterflurabschlußblech mit Ausschnitt links...

Viele Grüße,

Heiko
http://www.944-fans.de

P.S.: Hilden liegt neben Düsseldorf und Pulheim bestimmt neben Köln? Das macht uns zwar nicht gerade zu Blutsbrüdern aber die Entfernung dürfte nicht soo groß sein.

__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten