Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.03.2011, 13:46
tscai tscai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
tscai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo in die Runde!

Hier mein Erfahrungsbericht:

Grade nach den aktuellen Zeilen hier habe ich mein Grüßtalent nochmal unter Beweis stellen wollen, kann aber leider manche Erfahrungen, die hier schon geäussert wurden nur teilen. Hier im Rhein-Main-Gebiet - und besonders bei uns in Wiesbaden - ist die Porschedichte grade bei neueren Fahrzeugen (996 aufwärts) sehr hoch, dass man fast au dem Grüssen nicht rauskommt, will man es immer tun. Ausserdem schauen einen hier viele eher nach dem Motto "Kenn ich den Typ?" fragend an, statt zurück zu grüßen.

Cayenne stehen bei uns sowieso nur als Sänften an irgendwelchen Grundschulen rum oder die Fahrerinnen sind mehr mit den Kindern im Fond beschäftigt, als auf die Strasse zu schauen - ebenso wie beim Panamera: absolut keine Reaktion.

Alles was luftgekühlt und älter ist, grüßt mit 99% Wahrscheinlichkeit hingabevoll zurück. In den letzten zwei sonnigen Tagen sind so auch kurze "Ampelgespräche" von Targa zu Targa entstanden. Unter Lufties fühle ich mich wirklich in einer Art Community.

Daher werde ich es (bei uns hier) nun so halten wie meine Vorredner: Luftgekühlt wird gegrüsst, alles andere leider nicht mehr, sonst fällt mir der Arm ab. Ich werde diese Studie im Frühjahr aber nochmals in der weiteren Umgebung aufnehmen ...

Bis dahin grüsse ich hier mal ALLE!

Thore
__________________
Mit Zitat antworten