Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.04.2013, 14:56
Invisible911 Invisible911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Münster
Beiträge: 11
Invisible911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Um es noch mal klar zu stellen: Ich habe weder alle Porschefahrer gemeint, was ich auch mehrfach gesagt habe (habe ja sogar auch mein(e) positive(n) Erfahrung(en) geschildert und wollte lediglich diesen für mich komischen Beitrag "kritisieren", weil ich mich da einfach aus der Erfahrung her bestätigt gefühlt habe!

Ich denke, ob ich nun eine schlechte Körperhaltung habe, kein Geld für einen Porsche besitze, ihrer Person nichts entgegenbringen kann- muss ich mich denn trotzdem unterschwellig blöd anmachen lassen? Ich denke nicht.

Mir wäre es deshalb lieb, wenn Sie mir direkt sagen können, was genau an meinen Verhalten falsch war/ist bzw. was Sie genau stört?!

Zum Thema warum ich nicht an diesem Wochenende fahren kann bzw. zum Schloss kommen kann- vielleicht haben Sie ja als Arbeitnehmer/erfolgreicher Unternehmer Freitags um 2 Uhr schluss, ich muss neben meinem Studium jedoch noch arbeiten gehen, den Stoff aufbereiten und für die am Dienstag anstehende Klausur lernen, 5 Stunden durch NRW pendeln, um nach Hause zu kommen und eine Möglichkeit finden, zu diesem besagten Schloss zu kommen. Natürlich geht das- aber wie ich gesagt habe, ist es spontan recht kompliziert, alles passend zu managen (am Samstagabend kellnern, Zug finden usw usw).. Ich weiß sowieso überhaupt nicht, warum Sie das finden oder was Sie mir mit Ihrer Aussage unterstellen wollen (..das ich den Beitrag aus Langweile erstellt habe? Ich es toll finde, anderen Leuten absagen zu müssen? Ich mir gerne Möglichkeiten entgehen lasse?)

Bitte keinen Streit wegen mir! Das ist definitiv nicht meine Absicht!
Falls der Beitrag unangebracht ist, bitte ich den Administrator (nicht aus Resignation) diesen Beitrag zu löschen, um dem Ganzen entgegenzuwirken!
Mit Zitat antworten