Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 07.07.2003, 20:31
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Markus
Freut mich richtig wieder von Dir zu hören!!!
Ich hoffe Dir und besonders auch Deiner Frau und Deinen Kindern geht es gut!

Du hast recht, die Umgangsformen habe hier echt etwas gelitten die letzte Zeit. Nichtsdestotrotz sind 99% aller Leute und Beiträge immer noch gut und es ist nach wie vor ein tolles Forum. Ich komm weiter gern hierher, obwohl auch ich öfter mal an eine Pause hier denke... Aber dann denke ich, daß es eigentlich iommer noch wenige Ausreiser gibt... Aber man ist hier auch schon verwöhnt, sowas gebs letztes Jahr wirklich absolut selten...

Zum Thema:
Seit heute hab ich auch meinen Tintenstrahlausdruck auf Klopapier, ist mir sogar zugeschickt worden. Ich bin auch recht deutlich zu erkennen, so daß ich alles zugeben werde, wie geplant

Ich will es natürlich auch mal einscannen und zeigs Euch dann auch, bin jetzt blos schon zu müde um noch was am Rechner zu machen. Morgen vielleicht.
Und dann kommts vielleicht auch in meine Signatur
hehe...

Und nach den Fotos vom Sicherheitstraining muss ich mal kucken. Ich schau mal und mail Dir was die nächsten Tage zu...

Ich meld mich wirklich mal telefonisch. Bin blos grad laufend im Stress, muss bis spätabends arbeiten und so...
Ich versuchs mal bei Dir. Du kannst aber auch jederzeit gerne bei mir anrufen

Grüße
Winnie

Mit Zitat antworten