Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.09.2015, 18:00
Benutzerbild von Olly.S 986
Olly.S 986 Olly.S 986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Niddatal
Beiträge: 270
Olly.S 986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
POT am kommenden Sonntag

Hallo, ihr Touris und Porsche-Freaks!

Ich und natürlich auch meine Tochter Lilly-Pauline (13), die diesmal - und das schon zum zweiten Mal - meine Co-Pilotin sein wird, wir freuen uns auf einen ggf. auch anstrengenden, aber sicherlich sehr schönen Porsche-Tag mit euch und euren rollenden Begleitern. Und das bei voraussichtlich wunderbaren Wetterbedingungen - besser kann's kaum sein!

Schön zu sehen, dass auch ein paar "Neue" dazugekommen sind, die sich das Ganze nicht entgehen lassen möchten - herzlich willkommen!

Wie ihr es nicht anders von mir kennt, wurde die gesamte Tour komplett am Computer geplant und nicht von mir vorher abgefahren. "Überraschungen" in Form von Baustellen, Dorf- und Feuerwehrfesten oder kleine, unbeabsichtigte Abstecher und "Irrfahrten" sind also möglich. Da das Vergnügen mit jeder gefahrenen Kurve steigt, wird also selbst das Umdrehen zum Spaß beitragen!

Wir werden und müssen pünktlich um 9:30 starten, deshalb denkt bitte daran, euch und eure fahrenden Schätzchen vorher zu versorgen (beim Burger King um die Ecke ist eine Tankstelle), denn wir werden gewiss ordentlich Meilen abspulen.

So, genug der langen Vorrede!

Viele Grüße und bis Sonntagmorgen ab 8:45 in Gelnhausen-Hailer!

Olly

__________________
911 2.2, 911 2.7, 914 2.0, 987 3.4
Mit Zitat antworten