Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.07.2009, 18:53
Obirah 993-4S Obirah 993-4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Weinheim
Beiträge: 938
Obirah 993-4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Dirk,

Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Also dem muss ich energisch widersprechen, Frank, Du hast mehr als 2 Freunde: Angie, Jens und Didi sind schliesslich drei !
tja.... leider mögen die mich ja auch nur weil ich nen Porschi fahre.... und umgekehrt natürlich auch! Wir Porschifahrer machen uns ja gegenseitig zur Schnecke... das passt also!

Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Ansonsten hast Du natürlich völlig recht, mich mag auch keiner mehr leiden aber das macht auch nix, dann hat man mehr Zeit, um sie mit seinem Porschi zu verbringen, wenn ich soziale Kontakte will, red ich mit dem Tankstellenbesitzer um die Ecke, der tut so, als ob er mich mag, zahl ihm ja schliesslich die Rente Manchmal, wenn es gar nicht anders geht, dann tarn ich mich als Normalo und nehm bei gutem Wetter den Audi, schon lern ich neue Leute kennen, natürlich nur solange, bis sie merken, dass ich Porschefahrer bin, dann rufen sie "Du schändlicher Betrüger, bist gar kein richtiger Audi-Fahrer"... Vor ein paar Jahren hab ich mich daher einer Selbsthilfegruppe angeschlossen, dem PC Schwalm-Eder und das Forum hier dient ja auch nur dazu, ein paar weitere Soziopathen wie mich kennenzulernen
Du sprichst mir aus der Seele.....

Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Aber das soll Sabrina nicht verunsichern, wenn Du ohne Porschi kennenlernen willst, wie man da isoliert wird, dann kauf Dir einfach ein Kleidungsstück und schreib "I love Porsche" oder "Porsche Princess" oder sowas drauf, dann wirst Du schon verstehen
Was hast Du denn für schmutzige Fantasien?

Viele Grüße,
Frank - dem psychopathischen Porschi-Fahrer
Mit Zitat antworten