Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.06.2004, 14:37
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Forenfee:
<STRONG> schonmal über Autos mit Rapsöl nachgedacht? Energie aus Solarstrom und Windkraft?</STRONG>[/quote]
Rapsöl ? Wenn Du Biodiesel meinst, ist das ein ziemliches Riskospiel, das Zeug hat nämlich kein Reinheitsgebot, soll heissen, Du weisst nie was Du bekommst. Freigaben gibts auch nicht von jedem Autohersteller und wenn Dir trotz Freigabe die Einsprizpumpe um die Ohren fliegt, kanns sein dass eben der Hersteller dieses Teils dafür keine Freigabe vergeben hat. Windkraftanlagen stehn in meiner Heimatgegend genug, schön sind die Dinger nicht, mittlerweile formieren sich die ersten Ininiativen dagegen. (Wobei sie mich nicht stören) Und Solarenergie heisst im Moment wohl auf Photovoltaik setzen. Im Prinzip eine gute Sache, wird auch anständig vergütet nur sind die Anlagen verdammt teuer und da kommt wieder das Risiko, ob die 100.000 Euro auch sinnvoll angelegt sind, die Du schon investieren solltest, damit sich die Dinger amortisieren. Aber wenn alle Stricke reissen, lass uns doch einfach einen Energieverschwender verbieten, die Klimaanlagen

Gruß,

Dirk.

Mit Zitat antworten