Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.06.2004, 16:32
Benutzerbild von fuzzi
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Lorch
Beiträge: 1.191
fuzzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich glaub ich spinne!!

Ich bin diese Woche schon ca. 3.000 km mit dem Auto gefahren und das nicht zum Spaß, da ich wenn immer möglich mit dem ICE fahre, nur so einfach geht das leider nicht, liebe Fornenfee!!

Erstens ist es oft nahezu unmöglich, alle Ziele, die leider nicht in der City liegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einem vertretbaren Zeitrahmen anzufahren!

Dazu empfehle ich mal, auf der Homepage unserer Bahn sich eine Verbindung Stuttgart-Berlin oder Stuttgart-Dresden unter der Maßgabe zusammenzustellen, daß man morgends um 10.00 Uhr vor Ort sein muß und abends wieder nach Hause will! Viel Spaß!!

Zweitens sollten mal die Vertreter von solch abgedrehten Spritpreisen im Selbstversuch mit 2-3 Musterstühlen und ein paar Granit-Musterplatten mit ICE und Taxi reisen. Dann würden solche Sprüche wahrscheinlich nicht kommen.

Weiter bleibt festzustellen, daß ich beim Tanken mit der Ökosteuer die Rentenkasse unterstütze, aus der ich als Selbstständiger keinen müden Cent rausbekomme. Zum Thema Ökosteuer sage ich lieber nichts, ich habe mich schon genug aufgeregt!
__________________
Grüsse Bernd



Best of both Worlds
Mit Zitat antworten