Thema: Fußmatten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.06.2013, 15:29
summit summit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 289
summit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

kommt darauf an was man braucht.


Die originalen Bodenteppiche als Teil der Teppich-Innenausstattung sind bei Porsche nicht mehr erhältlich.

Nachfertigungen liefern z.B.:

www.cartex.de / www.sitzklinik.de
www.cabrio.de (KHM)
www.lakewell.com
www.hebu.com
www.autoteppich.de
www.dgs-autoteppiche.de
www.carpets4you.dk

Preise und Qualität unterscheiden sich teilweise erheblich. Bezüglich Originalität und Qualität macht die Sitzklinik einen guten Eindruck. Von der KHM Qualität konnte ich mich persönlich überzeugen - sehr gut aber halt nicht original.

Auf Anfrage werden auch nur die vier Bodenteppiche aus den Komplettsätzen verkauft, wenn auch nur ungern oder überhaupt nicht (habe am KHM Stand in Stuttgart mit den Leuten gesprochen). Vier dem Original einigermaßen ähnliche Bodenteppiche liegen dann bei über EUR 300,-.

@Sepp: Am besten deshalb Deine Original-Bodenteppiche erhalten bzw. vom Sattler aufarbeiten lassen!



Die Fußmatten liegen dann auf den Bodenteppichen, deshalb sind die beiden vorderen entsprechend verkürzt, ohne Pedalausschnitt. Hier kann ich wg. Verrutschgefahr nur welche mit Bügelfixierung empfehlen, wie z.B. über http://www.classicshop.porsche.com/pcos/911-G/ erhältlich. Ansonsten gibts Billigteile bereits ab EUR 20,-.

Grüße, Armin
__________________
Carrera 3.2 Cabrio MJ86 RoW

"Jedes Mal, steigst du ein, als wäre es das erste Mal,..."
Udo Lindenberg
Mit Zitat antworten