Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.08.2008, 21:44
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
Na ist es denn...

Da schaue ich nach Jahren einmal wieder hier herein und stelle fest, daß dieser Bericht (der mir inzwischen ein bißchen peinlich ist ) immer noch lebt

Ja, in der Folge hat sich viel getan. Dem Elfer habe ich vorsorglich Nordschleifen-Verbot erteilt, dem 944S dafür einen Käfig und einen Schalensitz spendiert und war in der Folge mit Jahreskarte auf der Nordschleife unterwegs. Zeitweise war es so arg, daß ich jeden Samstag, jeden Sonntag (natürlich nur, wenn geöffnet war) und nicht selten sogar unter der Woche direkt nach der Arbeit dort war. Anfahrt ca. 1,5 Stunden, unter der Woche hat es dann gerade mal für 1-2 Runden gereicht. Manchmal war um Köln herum Stau und als ich an der Nordschleife ankam, war die Zufahrt schon gesperrt. Verrückt. Aber wenn sie einen einmal gepackt hat, die Nordschleife, dann lässt sie einen nie wieder los

Der 44er steht inzwischen mit Motorschaden vor der Tür. Ist schon das zweite Mal in all den vielen Jahren, weiß nicht, ob ich ihn noch einmal wieder machen lasse.

Gestern waren wir nur mal zum Gucken am Ring. Oldtimer Grand Prix, viele schöne alte Elfer bis hin zu 935 K3 in Action Und auf der Hinfahrt sogar noch zwei alte Bekannte getroffen.

Apropos Bekannte, wo sind sie nur alle hin, die alten Bekannten aus den Jahren 2000, 2001 etc.? Werde mich mal auf die Suche machen...

Viele Grüße,

Heiko
__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten