Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.03.2013, 11:27
Elfer123 Elfer123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Mond Basis Alpha Eins
Beiträge: 234
Elfer123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von *Stefan* Beitrag anzeigen
Weil ich das Budget schon angeschnitten habe. Natürlich will ich so wenig wie möglich ausgeben. Mehr wie 60k aber auf keinen Fall. Einige werden sehen daß ich aus Österreich bin und daß man hier etwas mehr in die Hand nehmen muß -> trifft für mich nicht zu da ich mit deutschen KZ fahren werde. (Ich bin ja nicht wahnsinnig und bezahle 2700 Euro Steuer im Jahr)



Lg aus dem viel zu kalten Kärnten
Lässig Porsche fahren wollen aber die Nova und die Motorbezogene betrügen wollen. Aber ihr Kärntner habt ja Erfahrung mit Finanzbetrügereien, ganz Österreich darf für die Sauereien von eurer warmen Buberlpartie um Haider und euren Hypobankstern Milliarden bezahlen und dann unterschlagen Leute wie du noch die Nova und KFZ Steuer und machen einen auf lässig und kündigen es noch frech im Internet an.
Ich habe mehrere Autos ich habe aber für jedes Fahrzeug ordnungsgemäß Nova und Co2 Steuer bezahlt und daher habe ich auch das recht dein kriminelles Vorhaben zu rügen. Und in deiner Aussage stellst du alles klar also komm nicht mit dem Märchen das du in D Steuern bezahlst.