Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.11.2016, 19:11
Hamp Hamp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: -
Beiträge: 98
Hamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alles klar!
Bei mir läuft es ja jetzt! Evtl. frage ich beim Kundendienst im Frühjahr mal nach!!!

LG
Hamp

Zitat:
Zitat von DocOrtho Beitrag anzeigen
Hallo Hamp,

die FW 2.25 kam mit dem PCM 3.0 ab Werk, das PZ hat nur noch die Einstellungen und Anpassungen am Fahrzeug durchgeführt. Ob die FW 2.25 über (Navigations?-)CD/DVD einspielbar ist, müßtest Du mal in Deinem PZ erfragen. Ob dann die Umwandlung der Audiodateien entfällt, weiß ich nicht. Da habe ich nicht weiter experimentiert, weil meine AAC-Dateien und meine Sticks sowie der iPad Classic 160GB jetzt endlich störungsfrei laufen.
AAC hat sowieso eine höhere Qualität als mp3 gleicher Bitrate. Im Nachhinein ist es schwierig, zu differenzieren, welche meiner Probleme tatsächlich mit dem defekten PCM zusammenhingen und welche Probleme durch Variationen meiner Hard-/Software-Optionen gelöst wurden.

Mit der neuen FW 2.25 entfiel z.B. die Option, bei der Telefonbuchübertragung aus dem iPhone verschiedene Kontaktgruppen auswählen zu können. Jetzt werden nur die Favoriten, die Anruflisten und das gesamte Telefonbuch übertragen. Bei fast 900 Einträgen mit z.T. multiplen Tel.Nummern dauert das ewig. Also lasse ich jetzt nur die Favoriten (ca. 15 Kontakte) und die Anruflisten synchronisieren und wähle die Gesamtkontakte ab, damit geht alles recht schnell. Laut Rücksprache mit der Porsche-Technik gibt es auch aktuell keine andere Möglichkeit. Ob dies bei einer späteren FW-Aktualisierung ggf. wieder geändert wird und zu welchem Zeitpunkt, konnte mir zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen.
__________________
If everything is under control, you're obviously not fast enough!

911 Carrera S (997 FL)
Mit Zitat antworten