Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.06.2004, 10:17
Frijack Frijack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: 59174 Kamen
Beiträge: 589
Frijack
Beitrag

@ alle ökös

habt ihr euch schon mal die mühe gemacht und einen globus zur hand genommen?? ( rhetorische frage )

der kleine fliegendreck da im zentrum von europa, das ist good old germany.
wir wollen von hier die welt retten, vorreiter sein für ökologie und den ganzen neudeutschen wortmüll.

sorry, wenn ganz china synchron pupst oder dies lässt, haben wir eine grössere globale differenz an schadstoffen, als wenn wir alle stahlwerke abstellen oder alle autos anhalten.

ich habe dies jetzt hier bewusst so formuliert um nicht hinterher irgendwelche leere worthülsen erklären zu müssen.

in russland merkt es über eine WOCHE niemand, wenn dort eine pipeline undicht ist und wir diskutieren hier, über ökologie als argument für benzinpreise, nur weil unsere birnigen grünen im prinzip zu nichts fähig sind, ausser einen wirtschaftsstandort zu ruinieren.

Übrigens soll unser bundesgerd den medizinnobelpries bekommen:
unter dem einfluss der grünen hat er das herz europas zum a.rsch der welt gemacht.

ich habe bewusst diesen westfälisch rauhen umgangston gewählt, um damit besser meinen ärger über pseudo-cree gedanken und ähnlich esoterisch angehauchte phrasen zum ausdruck zu bringen.

gruß
frank

Mit Zitat antworten