Thema: 912 oder 356
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.02.2003, 03:29
tom tom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: im Herzen Europas
Beiträge: 106
tom
Beitrag

tschuldigung für die späte antwort - komme gerade aus dem urlaub zurück.

carsten: danke für dein angebot der liste - habe aber kurz vor dem urlaub noch eine net-site gefunden, welche deine angaben bestätigt hat - teilweise haben mich die preise fast aus den schuhen gehauen. stimmt auch mit einigen recherchen in der schweiz überein.

zum glück habe ich anfangs jahr mein geld auf dem sparkonto und nicht in wertschriften angelegt - könnte mir also etwas teures leisten. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, über 100'000.-- fränkli für einen 356 auszugeben. mir gefällt eigentlich das auto (karrosse) am besten. und ob da 50, 60 oder 70 ps drin sind ist mir egal. zum "rasen" habe ich ja meinen "SuperCarrera" und noch nen ne limousine.(und nächste woche darf ich eine runde mit einem GT1 drehen!!!!!!!!!!)

im weiteren möchte ich den 356 für den alltagsgebrauch einsetzten: werde jetzt ein mechanisch einwandfreies auto suchen, welches u.u. kleine mängel am lack usw. aufweisen darf (aber nicht muss); es muss einfach alles original sein. so glaube ich zu einem vernünftigen preis mein 356erle für den alltagsgebrauch zu finden.

ich werde euch auf dem laufenden halten und dann unter der rubrik 356 wieder berichten.

danke für eure kommentare! gruss aus der schweiz
tom

__________________
no risk, no fun!
Mit Zitat antworten