Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.06.2019, 23:04
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen, eigentlich kann ich mich Angies Worten ja nur anschließen. Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem mehr als gelungenen Treffen beigetragen haben: ihr alle, die ihr so zahlreich erschienen seid, unsere Sponsoren, das Hotel, die Stadt, meine Frau, die wir immer tatkräftig schon bei der Vorbereitung unterstütze und natürlich Angie und Susanne in unermüdliche Arbeit am Tor und noch einmal besonders erwähnenswert für die schweißtreibende Arbeit beim bis dato heißesten Tag des Jahres gestern: unsere Freunde von PoT, die trotz dieser Hitze euch allen einen Platz zuweisen konnten. Denn auch das gab es in all den Jahren noch nie: bereits 20 Minuten nach dem offiziellen Start war der Schlosshof bereits voll und es durfte wieder auf die Wiesen ausgewichen werden. Auch wenn wieder nicht alle Startnummern vergeben werden konnten und wir nur schätzen können: 500 Fahrzeuge waren das mindestens... Lange ist’s her, dass ich davon gesponnen habe, einmal ein Treffen in Bad Arolsen vor dem Schloss zu organisieren. Und nun fand es bereits zum sechsten Mal statt und hat sich in einer Form entwickelt, von der wir seinerzeit nur träumen konnten. Dazu haben nicht nur wir beigetragen, dazu habt ihr mit uns beigetragen und so kommt es, dass ich mir dieses Jahr zum ersten Mal bereits am ersten Tag nach dem Treffen sicher bin, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen werden.

Viele Grüße,

Dirk
Mit Zitat antworten