Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 21.10.2003, 23:10
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

möööönsch harry

nun enttäuscht du mich aber... vielleicht nochmals in klareren worten. ich bin KEIN händler und meine zwei partner, die händler/sammler sind, haben kein interesse an italienischen autos, der aufwand wäre viel zu hoch (CH ist nicht EU-Mitglied) als das es sich lohnen würde diese hier in der CH nach DE zu verkaufen.

Dessweiteren sind Italien-Autos bei uns noch viel weniger gefragt (eigentlich gar nicht) als bei Euch in DE.

Mein Angebot bezog sich lediglich als Hilfe in der verständigung und im italienischen Handelsgebaren, nichts weiter.

Ich nehme das sicherich nicht persönlich Harry, aber ich denke du hast eine falsche Vorstellung von mir und meinem beruflichen Horizont. Ich arbeite in der IT (Informations-Technologie) in der Finanzbranche und habe mit Autos, ausser Privat, eigentlich nix zu tun.

Naja, war ja nur ein vorschlag, dan halt eben nicht. Ich bin sicherlich der letzte der dir irgendwas "abgrasen" will.

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten