Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.07.2002, 10:53
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ja, so muß es sein, wieder ein paar Infizierte mehr!!!
Waterboy und Tiefflieger haben sich beachtlich gesteigert.
Vom fahrenden Ringhindernis zum 80 Punkte Mann in nur 3 Tagen = Respekt.
Das R auf der Scheibe steht den Porschis auch viel besser als die 1 für die Erstteilnahme.

Der Gruppe 9 habt Ihr euch würdig erwiesen. Lothar sei dank gibt es auch keine "halbschwulen Einlenkversuche" am Galgenkopf mehr .
"Legendär" muß man wohl ein wenig relativieren. Viele Gruppen der Scuderia-Hanseat haben Tradition und es entwickeln sich auch wo anders kleine Freundeskreise (z.b. Gr.6, 10 und 12). Ich hab Euch eben die Gruppe empfohlen, in der ich seit 1989 mitfahre. Wegen der vielen Wiederholungstäter dort tun sich Neue relativ leicht und schwubs ist man unter den besten 3 Sportfahrern der Gruppe und wird beim nächsten Lehrgang als Routinier gewertet. Was Eure Leistung nicht schmälern soll.
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch aber sagen, dass es danach mit dem Pokalesammeln erst einmal vorbei ist und man sich mit Punktezählen begnügen muß.
Es gibt halt zu viele Routiniers in der Gruppe 9 die Ihr Auto um 60 Punkte bewegen können.
Das dieses mal 5 Fahrer der Gruppe in der Winnersgroup (d.h. während der letzten 2 Lehrgänge 1x unter 50 Punkten) mitgefahren sind, war ein Sonderfall. Karl, Holger und evtl. auch Alfred werden beim nächsten Lehrgang leider wieder in der Gruppe mitfahren und die Chancen auf einen Platzierung unter den ersten 3 Routiniers der Gruppe für uns deutlich erschweren.

Ich selbst hatte leider Technikprobleme an meinem Blauen. Mit lautem Knall verabschiedete sich am Donnerstag die Kupplung und das wars gewesen. Fortan war ich mit gebremstem Schaum auf dem 2,4l Boxster meines Bruders unterwegs (wirklich ein klasse Zug von Ihm). Ich hoffe nur, daß mein Auto beim nächsten Mal hält und ich etwas besser abschneiden kann.
Spaß hat es trotzdem gemacht und ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich nicht der einzige aus unserer Community sein werde.

Gruß Olaf
Mit Zitat antworten