Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.03.2004, 03:25
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Servus Jungs,

ich hab neulich im TV die "Vorstellung" vom Cayenne gesehen und hab ihn erstmal einfach als Geländewagen betrachtet.

Also wenn ich einen Geländewagen kaufen würde, was ich wahrscheinlich nicht tun werde (aber man soll ja nie, nie sagen) dann würde ich mir die verfügbaren Modelle halt mal anschauen, vielleicht würde ich mir dann, wenn die Bedingungen stimmen einen Cayenne kaufen. Warum nicht? Ich bin Porschenarr, warum sollte ich nicht zu einem Porsche Carrera für sportliche Fahrweisen einen Cayenne in meine Garage stellen um, ich weiß nicht, vielleicht fünf Kinder zu transportieren, oder ein Pferd oder einen Mann ?

Porsche, wenn das beim Cayenne auch so ist, verkörpert für mich eine wunderbare erotische Karrosserie mit super Leistung, eingem dafür angemessenen Spritverbrauch und ein hohes Maß an aktiver und passiver Sicherheit! Warum das nicht in einem Geländewagen auch haben wollen?

Also ... obwohl ich sicher auch schonmal geschrieben habe, daß er mir nicht gefällt und ich ihn nicht kaufen würde muß ich sagen: er gefällt mir inzwischen. Einen Versuch ist er offenbar auch Porsche wert, denn sonst würde der einzige Sportwagenhersteller wohl keine Geländewagen anbieten. Seine Kunden wollen, wie ich auch - alles von Porsche, vom Ski über die Rollerskates (auf die ich noch warte) zur Klamotte und dem Kindersitz auch noch einen Geländewagen.

Wenn die dafür nach wie vor Carreras bauen, soll es mir recht sein !

LG Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten