Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.03.2004, 02:22
jpb jpb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Köln
Beiträge: 62
jpb
Idee

Habe bei meiner letzten Inspektion mal den Kollegen meines Vertrauens im PZ darauf angesprochen, wer denn überhaupt diese Autos kauft:
Meine Meinung: Porsche-fahrer nicht, da muss der Motor hinten sein. Nicht-Porsche-fahrer wohl auch nicht- der Tourag ist in meinen Augen eine Sinnvolle Alternative (Geländewagen mit Benzinmotor...naja...

Die Überraschende Antwort: Das PZs hat bereits keine Cayennes mehr, die sind alle vorbestellt - von orsche fahrern. Wie der Kollege meinte, haben nämlich viele 11er-Fahrer einen Zweitwagen (wrum nur?), und dann oft einen Geländewagen -Mercedes M-Klasse, BMW X5 - die Klasse eben. Und warum dann nicht auf einen Porscheumsteigen. Immerhin muss man dann im Winter wohl nicht sagen "Eigentlich fahre ich ja Porsche...).

Ach ja, die Sache mit dem Zweitwagen macht meiner Meinung nach Sinn (war gerade gestern wieder bei IKEA... aber wie gesagt - ein Benziner-Geländewagen...
Bin mal gespannt, wenn ich den Wagen live erlebe...lasse mich ja immer gerne eines besseren bekehren (hoffe ich zumindest, ansonsten werde ich...Oberlehrer???)
__________________
Black is beautiful - solange es nicht regnet...
Mit Zitat antworten