Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.11.2005, 01:54
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von carrera87
heyho kaufmänner und beamten, langsam reiten......
Wir sind hier doch im Elfertreff...... warum langsam reiten ???


Zitat:
Zitat von carrera87
naja, wir kennen uns glaub ich ja noch nicht persönlich, hoffentlich können wir das bald mal nachholen, stefan, du kommst doch nach ulm ins mare blu, glaub ich zumindest, oder??
Nein, ich bin nicht dabei. Zu dem Zeitpunkt bin ich mit der Familie bereits auf Rügen...

Zitat:
Zitat von carrera87

ich finds halt immer nur lustig, wie hier alle möglichen Berufsstände über hochtechnische themen diskutieren.
Ich finds nicht nur lustig sondern auch ziemlich interssant, Viele von den "alle möglichen Berufsstände" haben zwecks Erfahrung im 11er Fahren leider mehr Ahnung als 80 % der durchschnittlichen Werkstätten. Wenn jemand irgendeinen kaufmännischen oder sonstigen Beruf gelernt hat, bedeutet es ja noch lange nicht dass er von Motortuning oder Fahrwerksgeschichten keine Ahnung hat. Ich kenne Zahnärzte (kein Witz, man solls nicht glauben !!) die ihren 11er Motor selbst überholt haben, da sie mit "Fachwerkstätten" nicht zurecht kamen...... und der Motor läuft 1a...

Es gibt hier auch einige gelobte Werkstätten, die mit bekannten Forumsschreibern ein gutes zweiseitiges Verhältniss pflegen und davon profitieren.




Zitat:
Zitat von carrera87
wobei das jetzt nicht heissen soll, das ichs besser wüsste oder alles weiß!!!

Ich finde es nur witzig dass du immer expliziet darauf hinweisen tuts : Mein Name ist Hase ich weiss von nichts.... bin aber KFZ-Schachverständiger und habe den ganzen Tag mit Autos zu tun

Sagen wir es mal so : Wenn du mich Nachts um 3 Uhr weckst und von mir einen Einschätzung zur europäischen oder amerikanischen Zins und Wirtschaftspolitik möchtest könnte ich sie dir geben....... oder wie sich die Zusammenhänge bei Finanzderivaten gestallten wenn sich Parameter wie Delta, Gamma, Theta und Rho verändern. Du wärst mir gegenüber dann zwar eine Lebensschuld eingegangen, da ich um 3 Uhr sehr ungerne antworte aber, wie gesagt: Ich könnte es



Zitat:
Zitat von carrera87
nebenbei ist der 11T das beste forum das ich kenne, und alle leute, die ich bisher persönlich kennengelernt habe, sind absolut i.O.!!
Das kann ich ohne Kommentar stehen lassen, denn mir geht es ähnlich. Deppen gibt es überall, aber hier finden sich doch recht wenige.
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten