Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.02.2004, 23:58
thorsten73 thorsten73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 9
thorsten73
Lächeln

Respekt Jungs! Ich bilde mich hier gerade echt fort...
Bin ehrlich beeindruckt - wie sehr Ihr Euch offensichtlich schon eingeschraubt habt...und sogar experimentierfreudig! Ich stelle mich hiermit als Schmiermaxeassi zur Verfuegung, ich bin lernwillig!!! Freede, wann kann ich antreten?? Sorry, hab's Samstag nicht zum Stammtisch geschafft!
Das mit dem Ruckeln kommt bei mir schon auch mal vor - bei 1500 bis 2000 Umdrehungen, aber weder permanent noch penetrant.
Vom GO! her bin ich daher sehr kompromissbereit, habe mich schlau gemacht, sagt Euch Cam (Nockenwelle) 143/144 was in Punkto Unterschied zur Serie, ich denke mal das sind meine (vom Werkstattbeleg her).
Der Hersteller fuer den Zuendverteilereinsatz in den USA heisst Pertronics, die machen das glaub ich fuer so ziemlich alles. Hier erhaeltlich??? Ich weiss noch, dass die meinen in Californien extra bestellt haben, etwa 100$, weil es baujahrbedingt Rechts- und Linkslaeufer gibt. www.performanceproducts.com ?
Der TÜV hat uebrigens noch gar nichts gesagt, ich warte auf stabileres Wetter, um mich in diese Bedroullie zu (oh Gott -ich hoffe nicht...!!!) begeben.
Gnade fuer Original-Tueten...!!! ; )))
Das faellt doch unter Artenschutz, oder??
WWF... w.ir w.olln f.onstaerke! Grins!
Drueckt mir die Daumen!
__________________
Baujahr 1973

Porsche 911t/r (1973) SoCal RGruppe #276
RenaultSport Spider (1997)
Smart Citycoupe (o.k. ich weiss... aber mit Heckantrieb&Heckmotor, oder???)
Mit Zitat antworten