Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.06.2018, 10:54
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Norden-911 Beitrag anzeigen
Die Scheinwerfer kommen vielleicht noch. Welche nimmt man da? Original von Porsche oder Nachbau oder Marelli? Kenne mich garnicht damit aus.
Hallo Rainer,

sieht chic aus!

Bei MH Teile haben sie welche von Carello, passen und sehen 1:1 aus wie die Originale. Der Aufschlag damals zu den originalen war's mir nicht wert. Man kann aber auch Reflektoren und Gläser getrennt voneinander erwerben, dann steht auch zumindest auf den Gläsern Bosch drauf...aber es scheint ja jetzt zum gleichen Preis auch wieder "Originale" von Bosch zu geben, das war vor 2,5 Jahren noch anders...

@Thorsten: Es gibt auch EU Ersatzscheinwerfer für die US SealedBeam Fassungen. Ist Geschmackssache - meiner ist es auch nicht.

@Rainer: Hast Du Distanzscheiben drauf? Das sind doch orig. 6/7J Fuchsfelgen, aber die scheinen bündig mit der Karosserie zu sein...?!?

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten