Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2013, 18:00
tomster tomster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 5
tomster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen Dank für eure Antworten!

Bernd:

10.000 - 15.000 Euro ? Trotz der äußerlichen "verbastelung" auf G-Modell? Hätte ich gar nicht gedacht... Ich würde so etwas nicht kaufen wenn ich auf der Suche wäre...

15-25K Rückbaukosten sind aber schon ein guter batzen...
Aber ich denke da hast du Arbeitsleistung mit einkalkuliert?

Nur die Teile dürften doch wohl für 10k zu bekommen sein, oder? (habe eine Lackiererei in der Familie, daher ist das eher interessant...)
Und die G-Teile sollten doch auch einen gewissen Wert für originale G-Fahrer haben...hm?!

klaus_t
:
Mit dem Rückbau gedanken habe ich auch gespielt, mir fehlt aber ebenso jegliche Quelle für die Teile... Besonders die Rückrüstung SC (wofür steht das eigentlich?) verbreiterung dürfte wohl nur aus einem F-Schlachtfahrzeug zu bekommen sein

Über ein par tipps zu Teilequellen sofern du sie nicht benötigst wären sehr nett (gern auch via PN)




Sollte aus dem Gedanken des abstossens wohl demnächst ein Rückrüst/Umbauprojekt werden... damit hätte ich gar nicht gerechnet...

Zumal, denkt Ihr das sich das Rückrüsten überhaupt so weit lohnt?! Gewisse Umbauarbeiten greifen ja schon merklich in die Karosserie ein, was den Sammlerwert schon drücken dürfte...?!


Gruß Thomas
Mit Zitat antworten