Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.01.2015, 21:45
Nimrod Nimrod ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 201
Nimrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=ohneservo;193746]@Nimrod,
naja, wenn man sich sein sonstiges RS-Angebot anschaut sind die 350T Euro nur konsequent......
Als jedoch vor ca. 3 Jahren die ersten 73er-RS über eine viertel Million gingen haben auch einige "Experten" gesagt, mehr geht nicht.....
Immer schön cool bleiben, der Markt regelt sich von selbst, von unten nach oben und umgekehrt......
Wenn du dir so sicher in deiner Aussage bist dann nehme doch mindestens 10% deines persönlichen Vermögens und Wette gegen den Trend. Denn ohne Einsatz, der bei Verlust auch wehtut, kann jeder irgendwelche Aussagen treffen.
Damit kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mit deinem persönlichen Wettgewinn in Verbindung mit dem Einbruch im Klassikerbereich ist dann sogar ein 964-RS wieder in Reichweite.................

Hallo Mathias,
nur schön cool bleiben-ich habe nicht gegen Dich geschossen!Ich meine das wirklich so,natürlich bin auch ich kein Hellseher.Eine normale Wertsteigerung geht völlig in Ordnung und ist auch erwünscht.
Ich bin kein Spieler und wette nie,dazu bin ich viel zu sehr bodenständig.Es ist nicht anständig unbekannte Menschen dahin zu diskreditieren das diese sich ein gewisses Auto nicht leisten könnten,nur weil man in einem Forum seine Meinung sagt.Woher bist Du Dir da so sicher?Ein gewisser Respekt im Umgang miteinander gehört einfach dazu.
Thomas
Mit Zitat antworten