Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.04.2012, 14:16
Benutzerbild von Olly.S 986
Olly.S 986 Olly.S 986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Niddatal
Beiträge: 270
Olly.S 986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, ihr lieben Touris!!!

Wir, Sybille und ich, waren ein paar Tage "offline" in Südspanien, deshalb melden wir uns erst jetzt wieder. Ehrlich - da sollten wir mal eine Tour veranstalten! Wetter super, Straßen super, keine Ampeln - super! Und Super zum Normal-Tarif - wirklich super! Hääähh...

Wie auch immer: Schön ist es zu sehen, dass die Liste nach und nach immer länger wird. Ich hoffe, ihr seid auch bei übelstem Wetter dabei! Beim letzten Mal hat es uns ja zeitweilig schlimm erwischt, aber bereut hat es dennoch niemand. Also: Ausreden werden nicht angenommen, nur ärztliche Atteste

Am Samstagvormittag werde ich die Lokale wegen der Teilnehmerzahl nochmals kontaktieren. Aber sollten am Sonntag spontan noch ein paar mehr von euch am Startplatz stehen, ist das überhaupt kein Problem - im Gegenteil, wir freuen uns!

Also dann bis Sonntagmorgen - der Tag wird schön!!!

Sybille & Olly


PS.: Übrigens planen wir eine Mai-Tour für spontan entschlossene. Diese soll statt sonntags an einem Samstagnachmittag stattfinden. Es sieht sehr stark nach dem 12. Mai aus, also merkt euch bitte den Termin schon mal vor - danke!
__________________
911 2.2, 911 2.7, 914 2.0, 987 3.4
Mit Zitat antworten