Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 22.02.2005, 04:27
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Artur:
Ich sitz' irgendwie auch grinsend vor diesem Thread, aber so langsam relativiert es sich ja und es macht nix mehr, dass die Satire nicht angekommen ist...

@ Daniel:
Mensch, mein Posting war doch genauso wenig ernst gemeint... - und den Schalter hatte ich längst drin, nur hab' ich inzwischen ein anderes Auto, und da muss ich ihn erst wieder einbauen...

@ Michael:
Jetzt wird's zwar vollständig off topic, aber interessant. Über eine "vollständige Sicherung" im Sinne von "praktisch unüberwindbar" z.B. für ein Haus habe ich auch schon nachgedacht. Diese Anforderung würde zum Beispiel eine abgeschlossene Tür erfüllen, an der ein Schild "Vorsicht Hochspannungsbereich" prangt, und wenn man das Schloss knackt und durch die Tür hindurchgeht, kommt danach eine weitere Metalltür, an der eben die Hochspannung anliegt... Das Problem ist nur, dass sowas alles nicht legal ist, und wenn einer da einbricht, wird man mit der Meinung nicht weit kommen, dass er ja schliesslich selbst Schuld sei - nein, statt dessen wandert der Betreiber der Anlage schnurstracks in den Knast.

Mit dem relativ einfachen Absichern eines Autos gegen Diebstahl und der viel schwierigeren Verhinderung von Vandalismus hast Du natürlich absolut Recht.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten