Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.11.2002, 06:27
Lars996 Lars996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Trossingen
Beiträge: 66
Lars996
Böse

Ich werde nur noch Vorwärts einparken. Schon 2 mal mußte ich meine Stoßstange nun nachlackieren lassen. Da kommt man an sein Auto und hat einen neuen Kratzer drin. Der Elfer ist vorne einfach zu flach, die Leute sehen die Kiste beim Rückwärts ausparken vom gegenüberliegenden Parkplatz einfach nicht. Der Zweite Rempler hat wenigstens seine Nr. hinterlassen.

Spachteln und Beilackieren bekommt man für einpaar Hunnis (machte gerade mal ca. DM 300). Derzeit habe ich wieder eine Reparatur, welche mit ca. DM 3.000,- veranschlagt ist: 1.500 für 'ne neue Stoßstange, 1.000 fürs Lackieren und 500 fürs montieren.

Übrigens, wenn Du die Stoßstange komplett lackieren läßt, wird es schwierig mit der Farbe (das PZ hats versucht und den wohl besten Lackierer im Umkreis hierfür rangezogen). Mein Silberner hat nun eine seal-graue Stoßstange (übertrieben gesagt). Morgen bekomme ich eine neue Stoßstange dran, diesmal von der Fa. Rentsch lackiert, die wohl auch bei Porsche die Originalteile liefert (und ausschließlich Porsche bearbeitet).

cheers,

L@rs
Mit Zitat antworten