Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.12.2014, 11:21
Mario81 Mario81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 4
Mario81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche Werkstatthandbuch 911 Carrera 3,2 ,als Weihnachtsgeschenk :-)

Hallo Leute,

Erstmals muss ich mich kurz vorstellen, ich heisse Mario , bin 33 jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und schraube eigentlich vorwiegend am liebsten an alten Audi´s(5Zylinder) und VW´s herum(besitze selber 4 davon :-)

Da mein Vater aber schon immer einen 911 wollte , hat er sich zu vor 2 Jahren seinen Kindheitstraum erfüllt, in vorm eines 911 Carrera 3,2 Bj89, leider war der Lack an manchen Stellen nicht mehr der schönste , so haben wir uns anfang dieses Jahres entschieden den Carrera komplett Lackierung zu lassen.

Beim Zerlegen ist mir schon aufgefallen das so ein Porsche teilweise echt kompliziert aufgebaut ist...,zumindest im Vergleich zu meinen alten VAG Fahrezeuge:-)

Leider geht der Zusammenbau recht schleichend dahin, da ich einfach zu wenig zeit dafür habe

Was mir jetzt aber wirklich weiterhelfen würde , wäre ein Werkstatthandbuch(Karosserie-Montage usw), leider kann ich bis auf ein paar Bücher ,die eigentlich mehr die Technik erklären, nichts brauchbares finden:-(

Vielleicht kann mir einer von euch da weiter helfen, es kann auch gerne eine PDF Datei sein, online finde ich leider nichts vernüftiges!!

mfg
Mario

Hier kommt er gerade vom Lackieren zurück:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1717.jpg (31,5 KB, 72x aufgerufen)
Mit Zitat antworten