Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 17.04.2012, 07:48
Benutzerbild von Targarobbi
Targarobbi Targarobbi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 423
Targarobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"...Normalerweise wird das gestohlene fahrzeug von 20/30 einsatzfahrzeugen eingekreist..."

Servus William,
... aber auch nur in den Staaten, kann mir nicht vorstellen dass sich hier in Bayern dafür auch nur zwei Einsatzfahrzeuge "bewegen"

... in Südfrankreich ist es noch extremer, da muss man schon Glück haben wenn Sie ein gestohlenes Fahrzeug aufnehmen ... i.d.R. ist ein entwendeter Porsche schneller in Marseille im Schiffscontainer verladen als Du einen Gendarmen zur Aufnahme des Sachverhalts "überreden" kannst

Wahre Geschichte, ich war dabei:

Anwesen in Südfrankreich, einsam im Eichenhain auf einem Hügel, Sonntagnachmittag, Kaffee und französische Leckereien im Schatten am Pool, Grillenzirpen ... Schüsse, ordentliche Schüsse aus einer großkalibrigen Waffe ... wenig später gesellt sich wohl eine Schrotflinte dazu, Schrotkugeln regnen auf Hausdach und Pool

Anruf bei der örtlichen Gendarmerie mit Schilderung des Sachverhalts ... Reaktion des leitenden Gendarmen: " Monsieur, gibt es Verletzte?" ... "Nein" ... "Dann bleiben Sie ruhig, gehen ins Haus und warten ab, das hört schon wieder auf"
... KEIN Scherz!
Bei einem Spaziergang am nächsten Tag entdeckten wir, dass wohl einige passionierte Waidmänner ein großkalibriges Jagdgewehr (dicke Hülsen wie Kriegsmunition) auf ein Ziel am Waldrand in Richtung des Hauses für die kommende Wildschweinjagd "justierten" ... Schrothülsen lagen ebenfalls rum, die hatten Spass

Dagegen ist´s in Bayern richtig friedvoll
Robert
__________________
Mein Porsche ölt nicht ... er markiert!

SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss

Mit Zitat antworten