Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.07.2003, 10:53
hjp hjp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Stade
Beiträge: 110
hjp
Beitrag

Hi Jungs, den KLappenauspuff habe ich vor zwei Wochen auf einem 996 beim Cup in auf der Strecke in Oschersleben gehört. Der Sound ist wirklich genial. Der Schalter war dort eingebaut (PZ Bremen). Ich habe für den 996 Turbo gerade die letzten Wochen mit der suche nach einem guten Rohr verbracht. Wenn man den Berichten in verschiedenen Foren glauben darf, dann ist der Auspuff-Kit von Ruf inkl. Kats der Bringer. Habe eine Leistungsmessung gesehen (nicht von Ruf sondern von einem US-Tuner, der die den Wagen auf dem Prüfstand hatte) wo die Anlage sage und schreibe knapp 45 PS im zwischen 4500 und 5500 Touren gebracht hat. Kostet allerdings gute 5500 EURO. Für mich die derzeitig günstigste Alternative inkl. Kat sind die Anlagen von B & B aus den USA. Habe son Teil mal bestellt. Kostet als Race Version incl. Kat 1500 $. Das Teil habe ich vor 2 wochen bekommen. Sieht super aus, Verarbeitung mach auch einen guten Eindruck. Leider habe ich es noch nicht montieren können. Soundcheck online auf www.bbtriflo.com unter Sights und Sounds. ihr müßt dazu aber Quicktime haben.

Gruß HJP
__________________
Hansjörg Peters
Mit Zitat antworten