Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.07.2006, 10:29
Daniel 7 Daniel 7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: 50181 Bedburg
Beiträge: 3
Daniel 7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal eine ausgefallene bitte

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und es geht sich um folgendes(Vorgeschichte):

Aaaalso..meine Freundin ist ein Riesen-Porsche Fan, insbesondere von der 996er Baureihe. Ich wollte ihr nun ein ganz besonderes Geschenk machen und ihr einen Traum erfülle: die Mitfahrt in solch einem Porsche. Ich selbst habe aber noch keinen Porsche ( ) und einen mieten scheidet auch aus da ich erst 18 bin, einmal völig abgesehn von den hohen Gebühren. So, hab ich als erstes mal den direkten Weg probiert und bei Porsche selbst angefragt ob da etwas möglich wäre; ein paar Wochen später bekam ich dann einen anruf von Porsche und die Mitteilung, dies sei leider nicht möglich. Aber zum Trost bekomme ich nun ein Poster von einem Porsche turbo zugeschickt
Aber ich versuche natürlich weiterhin mein Glück, da ich meiner Freundin doch sehr gerne diesen Wunsch erfüllen möchte und daher bin ich jetzt hier.

Meine Frage also: Ist jemans aus dem Kölner Raum hier, der sich vielleicht mal einen Nachmittag Zeit nehmen würde und mir helfen würde? Also wie oben geschildert, es geht sich im Prinzip nur um die Mitfahrt Falls es an den Spritkosten scheitern sollte, naja, da kann ich mich auch dran beteiligen, kein Problem

Könnt mir gerne auch eine email schreiben an "vee-eight@msn.com" dann kann ich euch die genaue Adresse geben etc.

Ich habe übrigens im dpb-online.de Forum die gleiche Anfrage gepostet, man gab mir dort aber den Tipp, hier mal mein Glück zu versuchen

Vielen Dank schonmal
Daniel 7
Mit Zitat antworten