Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.03.2016, 22:31
Benutzerbild von tomhammer
tomhammer tomhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 433
tomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von AndrewCologne Beitrag anzeigen
Aha Herr Nachbar. Hast Du diese überhaupt schon mal verbaut?
Ich weiß ja nicht wie lang von 12 bis Mittag bei Dir ist, aber bei diesen Dichtungen gehts auch nicht primär darum an den Dichtungen an sich zu sparen, sondern um deren Ausführung und Qualität.
Sie sind 100% Passgenau, komplett dicht, top verarbeitet und ohne Probleme wiederzuverwenden.
Ich hatte sie mir mal testweise bei Pelikan bestellt und kann den positiven Berichten nur zustimmen.
Hallo Andrew,

nein habe ich noch nicht.
Ich fand nur den Gedanken absurd ein Verschleißteil mehrfach zu verwenden...

Wenn man die Ventildeckel etwas plant und dann die normalen Dichtungen verwendet tropft es aus meiner Erfahrung auch nicht...

Und ich hatte die Bemerkung von Dir als Scherz aufgefasst, da Du ja in einem Atemzug bemerkt hast das sich die Kosten dann auf die Muttern und Scheiben reduziert.

Könnte man nach der Theorie aber auch wieder verwenden...

Aber lassen wir das, ich hatte ja weiter oben schon geschrieben wie ich es sehe und was es mir wert ist und da kann jeder mit Fug und Recht was anderes machen und "nach seiner Fasson selig werden".

Gruß Tom
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Mit Zitat antworten