Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.04.2003, 22:45
pöhli pöhli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: München/Wasserburg
Beiträge: 407
pöhli
Beitrag

Seltsame Meinung hier in good old Germany.

Liegt aber wohl an der Grundeinstellung oder verschobenen Gewichtungen oder an der Frustration mangels eigenem Erfolges. Ich habe zu tun mit allen Schichten des sozialen Umfeldes und was mir auffiel ist, dass man absolut kein pauschales Urteil abgeben kann, ob man nun mit Porsche oder eben nicht Porsche vorfährt.

Ich habe Landwirte, die sind hin und weg. Ich habe Geschäftsführer, die sind hin und weg, dürfen es aber nicht zeigen.
Ich habe Behördenvertreter, die fragen mich, wann wir den näxten Termin machen.
Ich habe Menschen um mich, die mich verurteilen, weil ich Porsche fahre.
Ich habe die gesamte Palette.

Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich für mich persönlich keine Rücksicht mehr nehme, ob nun jemand "geeignet" ist, mich mit dem Porsche zu sehen oder nicht. Die Frage, die man sich stellen muss (oder sollte) ist doch, ob man wegen seiner Persönlichkeit Erfolge erzielt oder wegen seiner Umgebung (ich zähle meinen 964 zu meiner Umgebung) oder eben nicht.

IMO kommt es darauf an, wie man selbst "rüberkommt". Passt es, ists ok, passt es nicht, dann halt nicht. Und dieser Faktor hängt nicht vom Fahrzeug ab, das ich fahre.

Wenn ich mit Menschen zu tun habe, die aufgrund meines Porsches "gegen" mich sind ... dann muss ich sagen, dann bin ich froh, wenn ich von denen keinen Auftrag bekomme. Ich lege keinen Wert auf oberflächliche Beurteilungen - Beziehungen gründen sich nicht aufgrund der Umstände des Lifestyles sondern aufgrund persönlicher Sympathien oder Interessen.

Ich für meinen Teil fahre also zu jedem Termin mit dem Porsche.

Grüße,
pöhli
__________________
www.c4-cabrio.de
Mit Zitat antworten