Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.06.2018, 12:34
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hat eigentlich irgendjemand mal die alten Klimaleitungen im ganzen Auto ersetzt? Was kostet sowas, kann man das auch selbst machen, was muss dazu alles an Teilen demontiert werden usw.? Anschliessen/crimpen ist ja immer eine Sache des Klimaspezialisten, aber verlegen kann man ja auch selbst, oder? Gibts da irgendwo eine Stückliste? Den Link zu Griffth finde ich hochinteressant. Bieten die bei den Kits da auch sowas wie einen kompletten Ersatz an? Die haben so viele Kits, da blicke ich noch nicht durch.

Ich blicke auch noch immer nicht durch, wo welcher Kondensator verbaut ist/war, Trockner, Leitungen usw. Mein SC hatte mal ne AC, es existierte nur noch der Kondensator vorn unterm Auto mit dem Lüftermotor, aber der ist so zerschossen, dass er raus muss, dann ist hinten unterm Turboflügel auch nix mehr, auch kein Kompressor, die Klimaleitung im Motorraum ist abgeschnitten. Im Cockpit sind nur noch die beiden Drehregler in der Mittelkonsole. Insofern muss ich da, wenn ich eine AC haben wollte, wohl auch alles erneuern.

Zudem - wie ist das denn bei den 911 G Modellen - wann hatten die denn diese häßlichen zusätzlichen Knieleisten mit den Ausströmern für die Klima? War die nur bei den frühen G Modellen oder hatten die alle?

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten