Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.01.2003, 20:14
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag "Aufschrieb" vom Walter Röhrl

Also erst mal danke an meine Eltern, daß sie meine Zuneigung für einen Bayern, der neben herausragenden fahrerischen Qualitäten auch menschliche hat, bemerkt haben.
Meine Eltern haben mir nämlich zu meinem kürzlichen Burzeltag ein Buch geschenkt, dass nun auf einen Schlag mein absolutes Lieblingsbuch wurde!

"Aufschrieb" von Walter Röhrl

Also so gierig hab ich ein Buch schon lange nicht mehr gelesen.

Einfach genial, der Walter!!! Einfach genial die Geschichten um seine Fahrer-Laufbahn!

Walter rulez!!! Auch heut noch! gegen ihn sieht JEDER millionenschwangere Formel-1-Bubi wie das letzte verhätschelte Weichei aus!
Glaubt ihr nicht? Dann lest es erst mal...

ein kleiner Auszug aus einem Aufschrieb von einem Histo-Event in 1997:
1997 erfüllte ich mir einen Wunsch: ich feierte meinen 50. Geburtstag im Rallye-911 von Oliver Bienert bei der historischen San Remo. Wir haben gewonnen, und unsere Zeiten waren beachtlich. Die Asphaltprüfung Apricale-Baiardo, die wir 1983 im Rally 037 in 8.00 Min geschafft hatten, fuhren wir 1997 mit dem 1965er 911 und 185er Gürtelreifen in 8.27 Minuten. Das es so was gibt! ....

Und das beste an Walter:
Und im Gegensatz zu manch anderen ist er auf dem Teppich geblieben.

Also das Buch is für mich DIE Buchempfehlung!

Is zwar mit 49 Euro doch ziemlich teuer, aber es ist preiswerter wie fast jedes Ersatzteil von Porsche...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten