Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.01.2003, 12:54
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Christian
klar bin ich Rallye-Fan!!! Allerdings steh ich auf die heutige High-Tech-Show nicht mehr so, obwohl ich die Inboard-Aufnahmen nach wie vor wahnsinnig finde.
Gott sei Dank hast Du das Buch nicht dabeigehabt... sonst wären wir beim nächsen Alpenweg in die Pampa abgebogen und hätte unsere Elfer geschrottet
Jaja...Schon mit 18 hab ich einen Fiat 132 wie ein verrückter über einen Schotterparkplatz getrieben, bis ich ihn an einen Betonwall geschmissen hab... naja, das Auto hatte nur 300 Mark gekostet und für 200 hab ich trotz Unfallschaden wieder bekommen
Oder mein Fiat 127 Sport Hmmm, da ham se alle gekuckt, wie ich mit diesen Fronttriebler im Drift auf einem stillgelegtem Flugplatz und Schnee die besten Rundenzeiten gefahren bin (da gabs immer so kleine illegale Privat-veranstaltungen ) Da gabs auch den ein oder anderen Abflug aber es is nix passiert (außer daß ich mal auf nem Kieshaufen gelandet bin und mein Bodenblech sich nach oben wölbte...)
Und genau auf diesem Flugplatz hab ich dann auch mal meinen Audi 80 geschrottet. Ich wollte halt einfach mal die Stecke etwas abkürzen... aber da war halt ne kleine tiefe Entwässerungsrinne, wo es mir die Achse abgerissen hat... Naja, und dann gab es irgendwann mal mächtig Stress mit den Bullen und der Spass war vorbei...
Naja und heute? Wo kann man es heute noch richtig sausen lassen? Leider nirgends... (hehe, obwohl ich ne nette unbefestigte Strasse bei mir in der Gegend kenne auf der man es mal wieder fliegen lasses könnte

Richtig übel war auch die Aktion, als ein Kumpel einen Granada hatte, der keinen TÜV-Segen mehr bekam. Mit dem sind wir einfach bei Nacht über nen Feldweg und bei 100 in eine Wiese abgebogen und einfach weiter... Mir tut heut noch der Bims weh, wenn ich an dieses riesige Loch denke, in das es uns nach einem 50m-Satz aufgrund einer mächtigen Bodenwelle reingeschmissen hat... naja, das Spass/Kopfweh-Verhältnis hat schon gepasst ...
*schwelg*
Also, was ich eigentlich nur sagen wollte: natürlich bin ich Rallye-Fan

Grüße
Winnie

Mit Zitat antworten