Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.04.2005, 01:49
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich hab doch auch einen gefunden ist das denn so schwer zur zeit??????????????
meiner ist aus 3 hand und hat klima !!scheckheft PZ echt sauber !! 87000 gelaufen hab den ner älteren Frau abgeschwatzt für 15000 teuros

[/quote]

Glückwunsch zum Schnäppchen (ehrlich keine Ironie) und Mitleid für die Dame die ihn verkauft hat, aber das hat nichts mit dem realen Markt für diese Autos zu tun. Bei all den Voraussetzungen die das Auto erfüllen soll ( Klima und Schiebedach, beides soll funktionieren und das Schiebedach nicht siffen bzw. Wasser in den Türrahmen "abführen"), daß du suchst wirst du hier nicht fündig werden, denn ich und einige andere sind gerne bereit jederzeit 20.000 plus für einen wirklich guten 3.2er mit G-50 Getriebe zu zahlen.

Und kein Forumsmitglied wird ein wirklich gutes Auto zu dem Preis verkaufen.

Wenn es so ein Auto für unter 20.000 zu kaufen gibt lass es mich einfach wissen (email im Profil). Das gilt auch immer noch für "Händlermeider" und selbstverständlich für jeden anderen der so ein Auto hat.

Aber ich denke jeder hier im Forum ist selbst schlau genug, um das Auto für sich zu kaufen....falls nicht &gt;&gt;&gt;&gt; siehe oben &lt;&lt;&lt;&lt;...

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten