Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.04.2004, 07:27
Benutzerbild von hennw
hennw hennw ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
hennw
Beitrag

Ich war gestern dort. Für den eingefleischten Porsche-Fan gab es m.E. nicht allzuviel, für das sich die Anreise gelohnt hätte. In der Ausstellungsfläche gelegentlich versteckte Porsche 911 waren interessant aber viel zu selten. Der Schwerpunkt lag eindeutig auf Mercedes, Borgward (OK war in Bremen ) und den englischen Klassikern. Was mir als Neuling in der Porsche-Szene (Stolzer Besitzer eines 911 SC erst seit 9/03) auffiel: An vielen Ständen, an denen Artikel mit den Logos der Hersteller verkauft wurde, fehlte Porsche auffälig. So hätte ich beispielsweise einen Monteursanzug mit Porsche-Logo zum Schrauben irgendwie putzig gefunden - FEHLANZEIGE. Alle anderen waren vertreten - aber soll ich in einem Skoda-Anzug an meinem 911er schrauben.

Insgesamt daher für mich ganz interessant aber bei einer weiteren Anreise als aus Hamburg wäre ich vermutlich eher enttäuscht gewesen.

Wird die Beteiligung von Porsche Clubs etc. auf der Techno Classica in Essen besser sein ? Wie sind da so Eure Erfahrungswerte ?

Gruß,
Henning
__________________
993 luftgekühlte Grüsse aus Hamburg!
Henning
Mit Zitat antworten