Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.06.2007, 10:34
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi und erstmal Herzlich Willkommen
Immer locker bleiben - die Entscheidung hat halt polarisiert, das war auch vor Ort so, gab ja einige Diskussionen im Vorfeld, mir persönlich gefiel der 356 am besten aber das sagte ich ja schon. Die Innenausstattung und die Bremsen am GT2 Umbau wurden ja heftigst diskutiert. Letztlich hat sich die Pro-Fraktion ja bei der Meinungsbildung durchgesetzt, also wat solls. Der eigtl Umbau war ja auch sauber ich hab da schon ganz andere Sachen gesehen ist halt Geschmackssache Das Jahr davor haben wir den Gewinner zu zweit prämiert, der gefiel mir besonders, wobei wir auch da ein Auge zugedrückt haben, ich hab die kleine Roststelle an dem orangenen da einfach mal nicht gesehen Für mich persönlich war damals Christians SC der schönste prämierte von allen bis dato, seit ich mitorganisere, 2 Jahre superschön restauriert und grade fertig und dann kommt so ein Depp und nimmt ihm 2 Wochen später die Vorfahrt Also ums kurz zu machen, vertragt Euch, behaltet den Tag in schöner Erinnerung und nä. Jahr sind die nächsten dran

Gruß,

Dirk.

Geändert von dirk (15.06.2007 um 11:54 Uhr).
Mit Zitat antworten