Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 13.06.2016, 21:28
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,
nun sind mehr als zwei Wochen vergangen, seit unserem Jahrestreffen 2016 und erst jetzt melde ich mich zu Wort. Das ist sicher ungewöhnlich, die Erklärung ist relativ einfach: Ich mußte das erst einmal "sacken" lassen. Nach all den Jahren und in Anbetracht der miserablen Wettervorhersage usw. war ich vor dem Treffen noch angespannter als sonst. Da kommt dann die Frage an sich selbst auf, macht man weiter oder muß es irgendwann auch mal reichen... Man konnte es aus Angies Zeilen bereits herauslesen, das musste ich jetzt mal abwägen und nach diesen zwei Wochen stelle ich mal lose folgendes fest:
Trotz des Wetters war der Hof voll, es blieb vor Ort auch trocken und alle hatten Spaß
Kein Weg war zu weit, sogar die Schweiz war vertreten Thomas kam mit Race - Taxi und Grid - Girls, und Fernseh erfahrenem Tassendruck - Team, unsere Sponsoren waren vor Ort, die Stadt kam mit politischer Unterstützung und zeigte sich begeistert, Fürst Waldeck und Prinz Carl Anton erwiesen uns ebenso die Ehre und die Feedbacks, die ich hörte, waren in etwa so:
  • Eines der schönsten Treffen im Jahr
  • Das schönste Treffen in der Region
  • Wäre schade, wenn es das Treffen irgendwann nicht mehr gibt
  • Wir kommen wieder

Also habe ich mir jetzt in Ruhe Horsts Videos angeschaut, in voller Größe auf den Fernseher gestreamt ( heißt ja Horst - TV und nicht Horst auf Tablet / Notebook etc... ), damit es auch richtig "wirkt" und bin zu dem Schluss gekommen, wir müssen weiter machen.

Seid ihr selbst schuld, ihr habt es so gewollt...

An dieser Stelle also noch einmal Herzlichen Dank
  • der Stadt Bad Arolsen
  • Fürst Waldeck und Sohn Prinz Carl Anton
  • Rektol Öl
  • Glinicke Classic Cars
  • Angie, Susanne und allen Touris für eure unermüdliche Hilfe
  • Thomas und Team
  • dem Welcome Hotel Team
  • meiner Frau, die es vor dem Treffen wahrlich nicht leicht hat und mich dennoch unterstützt
  • unseren "Beschallern", die immer nicht erwähnt werden wollen
  • und natürlich euch allen, die ihr so zahlreich zu uns gekommen seid, trotz des Wetters
  • und fast hätte ich ihn vergessen - Horst für seine Berichterstattung

Soweit so gut, für 2017 gibt es genug zu tun, fangen wir an

Beste Grüße,

Dirk
Mit Zitat antworten