Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 21.07.2013, 21:20
Benutzerbild von fux
fux fux ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: .
Beiträge: 143
fux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

sorry war die Tage nicht online - mußte schließlich (endlich) Porsche fahren

Zitat:
Vielleicht gibts du noch ein paar geheimisse deiner 'schoenheitskoenigin' preis? Hat sie vielleicht schoenheitswettbewerbe gewonnen?
Baujahr, eckdaten?
Will ja nicht zuviel verraten - Porsche-Daddy!
Ist ein 88-er Carrera Targa. Bis auf wenige Details (Heckflügel, 8 Zoll anstatt 9 Zoll Felgen hinten und die Felgen in weiß anstatt schwarz) war der 911-er genau nach meinen Vorstellungen angeboten. Da ein Gebrauchtwagen jedoch kein Wunschkonzert ist, kann man aufgrund dieser Abweichungen (mit welchen ich bestens leben kann) schon von meinem Traumauto sprechen Diesbezüglich werde ich das Fahrzeug auch in diesem Zustand lassen

Da das Fahrzeug nicht unbedingt in den favoritisierten "Sunshine-States" gelaufen ist, war mit eine vernünftige Begutachtung vor Ort sehr wichtig. Am Ende war ich natürlich sehr froh, daß in Bremerhaven genau DAS Auto stand, welches mit vielen Fotos, Telefonaten und Mails beschrieben wurde.

Wie William schon angedeutet hat, war das Hobby des Vorbesitzers Fahrzeugwettbewerbe zu besuchen. Hier in Deutschland kenne ich sowas eher von Zuchttieren, wie z.B. Kanichnen, Tauben oder Hunden - in USA gibt es auch solche Veranstaltungen für Fahrzeuge, bei welchen Checklisten abgearbeitet werden und am Ende Urkunden und Pokale verteilt werden.

@ William
Du wirst es nicht glauben, wir haben hier seit Tagen fast immer Temperaturen um die 30 Grad und keinen Tropfen Regen

Luftgekühlte Grüße
fux
Mit Zitat antworten