Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 30.05.2013, 22:06
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
[font=Verdana]So sagen auch wir von Porsche on Tour unseren herzlichen Dank an die Orga-Leitung.
Öhm - auch Du bist doch Orga-Leitung liebe Angie. Und ohne die helfenden Hände der Touris wär das Ding gar nicht zu stemmen

@Horst: Schickes Video, nur der Typ zum Schluss mit dem Regenschirm, stört das Bild etwas - der kommt mir aber irgendwie bekannt vor
Den Artikel find ich jetzt nicht so schlecht, die Rahmendaten passen doch irgendwie, also zweitältestes Auto, Motor vom Vorgänger (ja ok der 356 ist eigentlich der 911 Vorgänger) usw... Und wenn Du Super 95 fährst, ist da sogar Ethanol mit drin (nur Super Plus imho nicht, weil Schutzmarke)...

@Turbo-Heinz: Siehst gut aus trotz des Wetters...

@all: Vielen lieben Dank für die nur positiven Worte zum Treffen, trotz des miesen Wetters, im Moment regnets hier auch wieder (heute war´s mal trocken) und laut Wetter im Ersten soll sich auch am jetzigen Wochenende keine Besserung einstellen, erst danach... Schade ist, dass wir unser zweites Highlight, die Ausfahrt absagen mussten aber bei dem Wetter war uns das Unfallrisiko dann doch zu hoch, Sicherheit geht vor...

Aber sei´s drum, dennoch habe ich
Zitat:
wir würden auch noch einmal zu einem Treffen in Bad Arolsen kommen!
so und so ähnlich jetzt schon häufiger gehört... Nun die beste Ehefrau von allen meint, ich sollte erstmal abschalten bevor wir uns über 2014 Gedanken machen

Beste Grüße,

Dirk.

Geändert von dirk (30.05.2013 um 22:14 Uhr).
Mit Zitat antworten