Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 21.04.2004, 09:52
Vollgas Vollgas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 96
Vollgas
Beitrag

OK, nochmal von vorne,

ich hab´ die ganze Zeit den Preis nicht soo beachtet.

WIE BITTE ????????

E U R 4 9. 5 0 0 , -

V O L L daneben!!!!!!

Der Marktpreis eines solchen Autos liegt zwischen EUR 25- max.35 (aber dann WTL 1.Hd. in schwarz, mit max. 30.000 km)
(wohlgemerkt Modelljahr 90/91!!!!)

Dafür dass der Wagen auch schon 100.000 km auf der Uhr

U N D

getunt (egal vom wem) ist, gibt auch noch mal einen Abzug.(ist doch normal...oder?)
Und dafür das der Wagen dann auch noch NACHTRÄGLICH getunt wurde gibt es nochmal ABZUG!

Ich würde für den Wagen EUR 20.000,- zahlen-HÖCHSTENS!!!!, denn die 29.500,- differenz zum verlangeten Kaufpreis rechne ich schon mal als "Wartungskosten" für später...

P.S.
Irgendwo kam das Zitat: "Ruf kann nicht so testen wie ein Werksteam"...ich lach mich kaputt...Ruf hat den Herrn Stefan Roser von (jetzt Auot-Motor-Sport TV) seit 30 JAHREN als Testfahrer und er ist -ohne jede Übertreibung- einer der erfahrensten Porsche-Lenker überhaupt.
(Er fuhr schon 1973 der Carrera RS 2.7 in absoluter Bestzeit, und in JEDEM erdenklichen Winkel, über die Nordschleife- 1973)

P.S. 2
Die Fuhre fährt natürlich wirklich brachial, ich hatte mal (kurz) den BTR 1 mit 408 PS,
also die Probefahrt würd´ich mir nicht entgehen lassen- äusserst eindrucksvoll!!!


P.S. 3
Wenn dein Herz Dir sagen sollte das Auto zu kaufen- was es nach der Probefahrt zu 99,9% der Fall ist- handele UNBEDINGT eine mindestens 1 jährige Garantie ´raus,
wenn er die nicht gibt, würde ich mir schon mal eine Familien-Packung Tempo-Taschentücher besorgen...

__________________
Mit Zitat antworten