Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.10.2003, 17:56
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Ingo
alter Leidensgenosse, wir hatten gestern gemailt, gell?
Da Du ja ne proffessionelle Restaurierung vor hast, wärs schön, wenn Du ne kleine Doku machst mit Detailfotos, die wir dann auf meiner Webseite veröffentlichen können
Ansonsten gut Wahl, das mit dem 72er, das ist das begehrteste Modelljahr (bis 73, ohne RS)

@all
ich muss jubiduxl uneingeschränkt Recht geben. Auch privat ist schwierig.
Ich habe erst einen Fall gehabt, wo ich anhand von Fotos und einer schriftlichen Zustandbeschreibung von Augsburg nach Kassel bin. Das Auto war ein Witz! Wortwörtlich: nachlackiert, Profilackierung in sehr gutem Zustand...
Das Auto angesehen, extrem grobe Lacknasen auf Fläche, so schlimm krieg ichs nicht mal mit der Spraydose hin...
Oder in München im August: SC targa in München "in Topzustand, Verkauf nur wegen Anschaffung eines Ferraris"... Das Auto war Zustand 3- (bestenfalls)...

Eigentlich bin ich viel zu gutmütig, deswegen sind bisher alle Verkäufer heil ohne Verletzungen davon gekommen...

Ach noch was...
heute hat mich jemand um Rat gefragt, der will einen 73er RS möglichst in unrestauriertem Topzustand kaufen.
Wer was weiss, soll mir bitte Bescheid geben.
Abwicklung natürlich auf Wunsch diskret. Mir ist bewusst, daß diese Autos oft in prominenter Hand sind. Und dem Kaufinteressenten ist auch bewusst, was man für so ein Auto hinlegen muss...
@jubiduxl, weisst Du da was???

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten